Wohin geht meine Reise noch?
Was werde ich wieder neu lernen?
Wann fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl?

Damals, also vorher, habe ich mal 94 kg gewogen. Also Anfang November vorletzten Jahres. Nicht schön und zu viel für mich. Nachdem ich es im Koma wieder erwacht bin und dann im Rollstuhl saß, habe ich Anfang letzten Jahres – ungefähr Februar – nur noch 74 gewogen. Als ich aus der Klinik entlassen wurde, waren es ungefähr 80 Kilogramm.Mein Ziel ist es jetzt, auf ungefähr 85 zu kommen und das mit einem gut durchtrainierten Körper.Aktuell wiege ich 84 kg und nun arbeite ich an dem Training hart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Sport

14 Stunden Sport pro Woche? Da mein Sohn zu mir sagte, ich solle meine Ziele mal höherer stecken gerade…